Administrator
Die Informationen in diesem Artikel gelten, wenn Sie die Mitarbeiter-App oder Staffbase Intranet verwenden, und Staffbase E-Mail in Kombination mit einem dieser Produkte nutzen. Wenn Sie Staffbase E-Mail als eigenständiges Produkt verwenden, lesen Sie stattdessen den Artikel Nutzer in Staffbase E-Mail anlegen.
Sie können einen Nutzer auf verschiedene Weise anlegen. Wenn Sie nur einen oder zwei Nutzer auf der Plattform anlegen möchten, können Sie diese manuell erstellen. Für die Massenerstellung können Sie eine der folgenden Möglichkeiten nutzen:
Voraussetzung:
- Sie haben alle für Ihr Unternehmen benötigten Profilfelder erstellt.
- Navigieren Sie im Studio zu Nutzer.
- Klicken Sie auf Nutzer erstellen.
Ein Dropdown-Menü öffnet sich. - Wählen Sie Ihre bevorzugte Anmeldemethode aus:
- via E-Mail-Einladung
- via Nutzername
- via Zugangscode
- Schließen Sie den Prozess für die gewählte Anmeldemethode ab.
Sie haben einen neuen Nutzer angelegt. Der Nutzer wird als Eingeladen aufgeführt. Sobald der Nutzer den Registrierungsprozess abgeschlossen hat, wird er als Registriert aufgeführt.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.